Informationen zu unserem Partner Bata

Bata Industrials bietet eine Vielzahl von Sicherheitsschuhen mit hoher Qualtiät und einzigartigem Design
Handelsübliche Sicherheitsschuhe schützen lediglich Ihre Füße bei der Arbeit. Bata geht jedoch einen Schritt weiter. Aufgrund der Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und ausführlichen, betriebsinternen Testreihen nimmt Bata in der Industrie eine Vorreiterrolle ein. Das Ergebnis sind Sicherheitsschuhe, die sich durch ihre perfekte Passform und einem innovativen, ergonomischen Konzept deutlich von anderen Sicherheitsschuhen in Hinblick auf Ermüdungserscheinungen, Energieaufnahme und Stabilität unterscheiden.

In der Tschechischen Republik im Jahre 1894 gegründet, war Bata einer der ersten Hersteller, der seine Produkte in der ganzen Welt verkaufte. Bereits in den 1930er Jahren war das Unternehmen in der Schweiz, Deutschland, England, Frankreich, Jugoslawien, Polen, Indien und den Niederlanden aktiv. Diese Expansion setzte sich fort, und in den 1960er Jahren beschäftigte Bata 42.000 Mitarbeiter in einen unserer vielen Geschäften und Fabriken. Die Grundlage für diesen Erfolg war unser kontinuierliches Engagement in Forschung und Entwicklung.

Bata Logo

BATA Produkte im Shop

BATA

Improving working lives

BATA
Die beste und neuste Technologie im Bereich Sicherheitsschuhe

Modisch, bequem & sicher
In vielen Berufen legt man oft 15 bis 20 km in einer Arbeitsschicht zurück

Komfort und Sicherheit
Sicherheitsschuhe sind in einer Vielzahl von Branchen sehr wichtig
 

Bauindustrie
Jeden Tag werden unsere Schuhe im Bau unter erschwerten Bedingungen getestet

Bickz
Das sind Arbeitsschuhe, die Design, Komfort und Sicherheit zusammenbringen

Walkline
Ein modulares, ergonomisches Konzept, das verschiedene Kombinationen ermöglicht
© Copyright 2019    R. Pöppel GmbH & Co. KG