Premiumpartner MAFELL

Globaler Service und technische Kompetenz vor Ort sind für uns sehr wichtig.

Partnerschaft mit starken Wurzeln


Innovation aus Tradition. Für die R. Pöppel GmbH & Co. KG und die MAFELL AG beschreibt dies die Motivation unseres Denkens und Handelns. Uns verbinden gemeinsame Werte, die starke Affinität zum Holz und eine 90-jährige Erfolgsgeschichte. 1925 wurde die Eisenwarenhandlung Pöppel gegründet, ein Jahr später hat MAFELL mit dem Kettenstemmer TYP A die erste tragbare undelektrische betriebene Zimmereimaschine vorgestellt.

Partner finden sich, wachsen gemeinsam und schlagen wie Bäume starke Wurzeln. Die Partnerschaft zwischen MAFELL und Pöppel ist in mehr als acht Jahrzehnten stetig zu einem mächtigen Baum gewachsen und hat genügend Kraft, um die Herausforderungen eines sich verändernden Marktes und Käuferverhaltens aktiv und partnerschaftlich zu gestalten.

Wir danken der R. Pöppel GmbH & Co. KG, Herrn Peter Bodenmiller und seinen Team für die außergewöhnliche und sehr erfolgreiche Partnerschaft als MAFELL Partner PLUS und freuen uns auf die kommenden Jahrzehnte einer erfolgreichen Partnerschaft.
Pöppel - Mafell Partner Plus

PÖPPEL Web­Shop


Unseren Webshop finden Sie auch unter shop.poeppel.tools



© Copyright 2024    R. Pöppel GmbH & Co. KG